Teubert als Arbeitgeber

Gute Worte liest man so viele. Wir leben, was uns wichtig ist. Im gesunden Miteinander, im täglichen Tun. Wir sind gerne hier, gleich beim Du. Wir schätzen uns, in unserer guten Mischung, die uns so stark und erfolgreich macht. Wir sind ein modernes und weltweit agierendes Familienunternehmen und durch unser regionales und engagiertes Team zum Technologieträger der gesamten Branche geworden. Zugegeben: Darauf sind wir echt stolz.

Teubert, gegründet 1963, beschäftigt etwa 100 Mitarbeiter am Standort Blumberg. Wir planen, entwickeln, konstruieren und bauen Standard- und Sondermaschinen zur Verarbeitung von Partikelschäumen und faserverstärkten Thermoplasten.

Warum so viele langjährige Mitarbeiter bei uns sind? Finde es mit Deiner Bewerbung heraus!

Wir bilden aus!

Daumen hoch für Deine Ausbildung bei Teubert

Jeder hat seine Stärken. Und Du hast sie auch. Technisch oder kaufmännisch? Wir sind gespannt, was Du drauf hast. Bei Teubert lernst Du ganz viele Berufsfelder kennen - von der Produktion über die Konstruktion und Entwicklung bis hin zum Vertrieb, Materialwirtschaft oder Marketing. Du wirst dich wohlfühlen bei uns.

Teubert Top Arbeitgeber

 

Bitte sende Deine aussagekräftige Bewerbung
vorzugsweise per E-Mail an:

Teubert Maschinenbau GmbH

Frau Jutta Föhrenbacher
Waldshuter Straße 15
78176 Blumberg

07702 43 93 141
bewerbung@teubert.de

Wir bei Teubert schätzen uns. Deshalb können Mitarbeiter auf freiwilliger Basis mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld rechnen. Und: mit einer Gesundheitsprämie. Außerdem unterstützen wir mit einem Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge.

Wir sind gerne zusammen. Und wir feiern zusammen: beim Sommerfest für die ganze Familie und bei der Weihnachtsfeier mit Jubilar-Ehrung für alle Mitarbeiter. Außerdem gehen wir gerne auf Ausflüge und treffen uns zum Radfahren, Tennis-Turnier, Skifahren oder lassen den Feierabend gemeinsam ausklingen.

Wir wollen gemeinsam gesund bleiben. Deshalb kooperieren wir mit verschiedenen Partnern im betrieblichen Gesundheitsmanagement, veranstalten Gesundheitstage und bieten Fitnesskurse und Ergonomieberatungen im Haus an. Und: Es gibt eine Kooperation mit JobRad für Fahrräder und E-Bikes zu attraktiven Konditionen.

Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit- und Teilzeitmodelle sowie die Möglichkeit zum Homeoffice sind bei Teubert selbstverständlich. 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub bei bestimmten Ereignissen ebenso.

Wir wissen, wie Familie funktioniert. Deshalb ist die Vereinbarkeit von Familie und Beruf gelebter Alltag.

Wir wollen gemeinsam besser bleiben. Deshalb nehmen unsere Mitarbeiter an Trainings und Schulungen teil, intern und extern. Auch zur persönlichen Entwicklung und Übernahme neuer und weiterführender Aufgaben.

AKTUELLE
STELLENANGEBOTE

FK
2021-05-06-TeubertMaschinenbau-114-09780_
2021-05-06-TeubertMaschinenbau-102-09379
2021-05-31-Teubert-05317