Teubert Wintersport Ausflug

Ein Tag voller Abenteuer und Spaß in den verschneiten Bergen von Damüls/Mellau! 🏂⛷

Mit einigen Kollegen haben wir uns aufgemacht, um die Pisten unsicher zu machen. 🌨️ Obwohl das Wetter nicht ganz auf unserer Seite war, konnten wir die leeren Pisten in vollen Zügen genießen und jede Menge Action erleben. 💨🏔️

Natürlich durfte auch eine gemütliche Einkehr auf einer Hütte nicht fehlen, wo wir uns bei einem leckeren Mittagessen gestärkt haben. Und wer kann schon zu einer süßen Versuchung wie Dampfnudeln zum Abschluss nein sagen? 😋

Trotz des Wetters war es ein unvergesslicher Tag voller Lachen, Abenteuer und toller Erinnerungen mit großartigen Kollegen! ❄️🥾

#teubertindside #SkiSpass #Winterabenteuer #TeamBonding

logoweiss

Teubert Maschinenbau GmbH

Waldshuter Straße 15
78176 Blumberg - Germany

AGB   •   AEB
Impressum   •   Datenschutz

Mitglied bei

eppforum
vdma

Partnerfirmen

fec
modix

Social Media