Verabschiedung und Ehrung langjähriger Mitarbeiter

Teubert verabschiedet 162 Jahre Erfahrung in den wohlverdienten Ruhestand

1982 traten Wolfgang Spelz und Ralf Gleichauf in den Kleinbetrieb Teubert mit rund 10 Mitarbeitern ein und trugen über 40 Jahre maßgeblich zur Entwicklung in ein international tätiges, mittelständisches Unternehmen mit rund 100 Mitarbeitern bei.

Lucia Weh unterstützt Teubert seit 35 Jahren im Bereich Konstruktion als technische Zeichnerin, angefangen am Zeichenbrett bis hin zu 3D Visualisierungen heute.

Andreas Engelhardt wurde mit einer selbst hergestellten Miniatur Fräsmaschine in den Ruhestand verabschiedet, an dessen Vorbild in Realgröße er 25 Jahre zuverlässig gearbeitet hatte.

Zuletzt verabschiedete Geschäftsführer Wolfgang Teubert seine Frau Ute Teubert nach 22 Jahren gemeinsamer Arbeit im Vertrieb ebenfalls in den Ruhestand.

Wir bedanken uns bei allen für die außergewöhnliche Treue, welche einen unschätzbaren Wert für Teubert bedeutet.

Wir wünschen alles Gute und freuen uns über jedes Wiedersehen.

logoweiss

Teubert Maschinenbau GmbH

Waldshuter Straße 15
78176 Blumberg - Germany

AGB   •   AEB
Impressum   •   Datenschutz

Mitglied bei

eppforum
vdma

Partnerfirmen

fec
modix

Social Media