Unserem Firmengründer "Ein letztes Lebewohl"

Wir blicken dankbar auf die letzten 60 Jahre zurück - was als ein Ein-Mann-Ingenieurbüro begann, wuchs auf Grundlage Joachims Werte und Prinzipien zu einem globalen mittelständischen Familienunternehmen. Als 2002 sein Sohn Wolfgang die Geschäftsführung des Unternehmens übernahm und 2018 bereits zwei Enkel in das Unternehmen eintraten, konnte Joachim über all die Zeit voller Stolz und Zuversicht die positive Entwicklung seines Unternehmens miterleben. Zudem bereicherte er uns bis zum Schluss mit seinem Unternehmersinn und Ingenieursgeist.  Er war für uns immer ein Vorbild, Ratgeber und feste Größe im Unternehmen.

Wir erinnern uns mit Freude an unseren lebensfrohen und erfinderischen Gründer Joachim Teubert, der uns noch vor zwei Wochen bei der Verabschiedung zweier Mitarbeiter mit seinem originellen Humor zum Lachen brachte und uns begeisterte.

logoweiss

Teubert Maschinenbau GmbH

Waldshuter Straße 15
78176 Blumberg - Germany

AGB   •   AEB
Impressum   •   Datenschutz

Mitglied bei

eppforum
vdma

Partnerfirmen

fec
modix

Social Media