CCM Equipment auf der Reise Teil 4

Teil 4 unserer gemeinsamen Reise: Inbetriebnahme 

Nach dem Aufbau der neuen CCM Anlage wurde diese nun als erste Teubert Anlage komplett virtuell in Betrieb genommen. Über Remotesteuerung und AR-Technologie konnte unser Team die Ingenieure vor Ort anleiten und gezielt steuern. Durch die Live-Übertragung per AR-Brille gelang es das Equipment als auch 4 Werkzeuge erfolgreich in Betrieb zu nehmen. Die Freude war sowohl beim Kunden in China, als auch bei uns hier in Blumberg groß.

Im Video ein kleiner Einblick in das Projekt und die virtuelle Inbetriebnahme.

#teubertstories #ccm #ccmtechnology #thermoplastics #journey

logoweiss

Teubert Maschinenbau GmbH

Waldshuter Straße 15
78176 Blumberg - Germany

AGB   •   AEB
Impressum   •   Datenschutz

Mitglied bei

eppforum
vdma

Partnerfirmen

fec
modix

Social Media