Besuch des CDU Politikers Thorsten Frei

Was tut Deutschland dafür, weiterhin Technologieführer zu bleiben?
Wie kann die Politik Unternehmen unterstützen, um dem Fachkräftemangel entgegenzuwirken?
Müssen wir uns vor einer weiteren Lockdown fürchten, bei der wir nicht mehr ins Büro gehen können, Kunden nicht mehr persönlich treffen können usw.?

Diese und weitere Fragen konnte die Belegschaft dem CDU Politiker Thorsten Frei stellen. Wir waren dankbar die Möglichkeit bekommen zu haben, uns direkt mit einem Vertreter des deutschen Bundestags auszutauschen.

#Teubertstories #Politik #Technologieführer #Bundestag #Wahlen2021

logoweiss

Teubert Maschinenbau GmbH

Waldshuter Straße 15
78176 Blumberg - Germany

AGB   •   AEB
Impressum   •   Datenschutz

Mitglied bei

eppforum
vdma

Partnerfirmen

fec
modix

Social Media