Abschied nach 44 Jahren Treue bei Teubert - langjähriger Mitarbeiter Heribert Gilly geht in wohlverdienten Ruhestand

1979 trat Heribert Gilly in den Kleinbetrieb Teubert mit rund 10 Mitarbeitern ein und trug über 44 Jahre maßgeblich zur Entwicklung in ein international tätiges, mittelständisches Unternehmen mit über 100 Mitarbeitern bei.

Die Firma Teubert verliert nicht nur einen sehr engagierten Mitarbeiter, sondern auch ein großes Stück Humor. "Man könne Tage damit verbringen, von Heriberts Anekdoten und Erlebnissen zu erzählen" so Geschäftsführer Wolfgang Teubert, der selbst vieles von ihm lernen durfte.

Zur Erinnerung an seine Zeit überreichten ihm Wolfgang Teubert, Tamara Teubert-Braun und Thomas Volz im Namen der Firma eine Miniatur Maschine, die er einst selbst in Originalgröße gebaut hat.

Wir bedanken uns bei Heribert für die außergewöhnliche Treue, welche einen unschätzbaren Wert für Teubert bedeutet.

Wir wünschen alles Gute und freuen uns über jedes Wiedersehen. Denn so ganz Abschied nehmen konnte er noch nicht, so bleibt er der Firma weiterhin als erfahrene Unterstützung erhalten.

#teubertinside #verabschiedung #danke #loayalität

logoweiss

Teubert Maschinenbau GmbH

Waldshuter Straße 15
78176 Blumberg - Germany

AGB   •   AEB
Impressum   •   Datenschutz

Mitglied bei

eppforum
vdma

Partnerfirmen

fec
modix

Social Media